* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Der Junggesellenverein

Der Junggesellenverein Waldlust - Holzlar hat eine lange Tradition. 1936 wurde er erstmals ins Leben gerufen von da an ging der Verein einige male den Bach runter.

2005 wurde der Verein nach 15 Jahren Dornrößchenschlaf wieder geweckt. Den Mitgliedern des JGV liegt das überleben des Vereins sehr am Herzen. Alle sind sich einig - der Verein wird nie wieder kaputt gehen und daran setzen der jetzige Vorstand und seine unverzichtbaren Mitglieder alles.

 

Der Maiclub

Der Maiclub Waldlust - Holzlar existiert natürlich auch wieder. Warum sollen den nur die Jungs Spaß am Junggesellen dasein haben? Der Maiclub, der ausschließlich aus Mädels besteht ist selbstverständlich bei jeder Veranstaltung unserer Junggesellen mit dabei.

 

 

Und natürlich, wie jeder Verein suchen wir auch noch Mitglieder. Also wenn du Spass am Feiern, gemütlichem beisammen sein und anderen Aktivitäten hast dann bist du der/die Richtige für uns. Schreib uns einfach über das Kontaktformular auf dieser Website. Bitte beschreibe dich kurz: Name, Alter, Hobbys und warum du uns beitreten möchtest.